Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Glücksbärchi GmbH Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Ankündigungen&Infos » Raid Academy
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 2708498
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Farra/Dom

Gildenleiter

Farrá
 Waythix
 Firrai
 Fa'arra
 Fey'er
 Farrais
 Farisa
 Farràa

1148

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 26 Nov, 2019 13:46  Titel:  Raid Academy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo meine Lieben!

Ich freue mich, euch eine Errungenschaft der Glücksbärchi GmbH zu präsentieren:

Die Raid Academy

Für alle, die damit nix anfangen können:
Es ist ein Programm, das wir in Zukunft anbieten wollen, wo speziell Neulinge und Op unerfahrene Spieler langsam an das Thema "Die Op und Ich " herangeführt werden.

Ihr bekommt ein behutsames und langsames Aufbautraining von unseren Academy Raid Leads.

Nebenbei werden wir euch im Rahmen der Academy Raids natürlich auch Mentoren zur Verfügung stellen, die speziell für ihre jeweiligen Klassen ausgewählt wurden, weil sie sich in diesen durch Können und Wissen ausgezeichnet haben.

Ihr habt immer noch Zweifel, ob es das Richtige für euch ist?

Fragt euch doch mal bitte folgendes: Wenn nicht um gemeinsam daran zu arbeiten, dass wir alle Fortschritte machen und dabei trotzdem Spaß haben sowie von den Erfahrungen und Fähigkeiten der anderen zu profitieren, wofür sonst ist eine Gilde gut?! ^^

Also egal wie unerfahren ihr seid oder euch selbst als "unfähig" anseht (schon den einen oder anderen über sich selbst sagen hören)
ES SPIELT KEINE ROLLE!

Denn genau dafür ist die Academy da!!! Um euch eure Angst vor den "großen bösen Raids" zu nehmen und zu zeigen es gibt durchaus Spieler und Raid Leiter die geduldig und verständnisvoll sind!!! Denn es sind nicht alles absolute Profis die bei uns am raiden sind ^^.

Und nur so am Rande; egal wie ihr euch anstellt und egal wie schwer es euch fällt so was zu lernen, ihr werdet innerhalb der Academy für nix ausgelacht und/oder verspottet!!!!!

Eure Aufstiegsmöglichkeiten

Es gibt viele Zwischenstufen zwischen totaler Noob (Anfänger) und einem Profi Raider(Nim).

Wir haben mit der Academy nur das Ziel, euch zu helfen und wenn ihr das Potential habt und den Willen habt könnt ihr euch mit in unsere HC Gruppe integrieren ^^
Aber das nur wenn ihr es wollt ^^.

Was muss ich dafür machen ?

Als erstes mal Teil der Gilde sein ^^.

Ihr müsst im Prinzip euch nur über die Homepage anmelden für die Academy Raids

Ihr habt noch keinen Homepage Account ?
Dann wendet euch an Dom oder Bambel sowie einen der Memberleads damit sie euch dabei helfen!!!

Wo muss man sich melden?

Ihr könnt euch Über die Homepage bewerben falls ihr noch nicht Teil der Gilde seid
Unsere Homepage klick hier
Alles weitere wird dann per Email geklärt und Ts³ Gespräch.
Habt ihr vorher Fragen dazu dann könnt ihr euch gerne bei mir melden
Dom@gluecksbaerchi-gmbh.de
ist meine Email Adresse

LG
Dom
Gildenleiter

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen