Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Glücksbärchi GmbH Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Ankündigungen&Infos » Raid Academy  » Antwort schreiben
Antwort schreiben
    Benutzername:    
 
Optionen:
HTML ist an
BBCode ist an
Smilies sind an
Titel:
 
Nachricht Icon
 
Optionen
 
 
 
Bestätigungs-Code: *
Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
Check this box!: *
  

Thema-Überblick
Autor Nachricht
Zahanna
BeitragVerfasst: Sa 31 Aug, 2019 09:38   Titel:  

Es handelt sich hierbei natürlich um den Samstag ;)
Der Text wurde nun korrigiert.

Viele Grüße

Markus
Xarmik
BeitragVerfasst: Sa 31 Aug, 2019 09:10   Titel:  

Find ich eine klasse Idee, war immer ein Gegner der "e&e"-Bewegung....

Kurze Terminnachfrage, denn hier versteckt sich ein Fehler beim Tag oder beim Datum: "Samstags 20 Uhr und das erste mal am 6.9.2019"

Also ist es nun Freitag der 06.Sep. oder Samstag der 07.September??
Farra/Dom
BeitragVerfasst: Fr 30 Aug, 2019 15:04   Titel:  Raid Academy

Hallo meine Lieben!

Ich freue mich, euch eine neue Errungenschaft der Glücksbärchi GmbH zu präsentieren:

Die Raid Academy

Für alle, die damit nix anfangen können:
Es ist ein Programm, das wir in Zukunft anbieten wollen wo speziell Neulinge und Op unerfahrene Spieler langsam an das Thema "Die Op und Ich " herangeführt werden. ^^

Ihr bekommt ein behutsames und langsames Aufbautraining von unseren Academy Raidleads.

Nebenbei werden wir euch im Rahmen der Academy Raids natürlich auch Mentoren zur Verfügung stellen, die speziell für ihre jeweiligen Klassen ausgewählt wurden, weil sie sich in diesen durch Können und Wissen ausgezeichnet haben.

Wer die Mentoren sind, werden euch die Raid Leads verraten. ^^


Ihr habt immer noch Zweifel, ob es das Richtige für euch ist?

Fragt euch doch mal bitte folgendes: Wenn nicht um gemeinsam daran zu arbeiten, dass wir alle Fortschritte machen und dabei trotzdem Spaß haben sowie von den Erfahrungen und Fähigkeiten der anderen zu profitieren, wofür sonst ist eine Gilde gut?! ^^

Also egal wie unerfahren ihr seid oder euch selbst als "unfähig" anseht (schon den einen oder anderen über sich selbst sagen hören)
ES SPIELT KEINE ROLLE!

Denn genau dafür ist die Academy da!!! Um euch eure Angst vor den "großen bösen Raids" zu nehmen und zu zeigen es gibt durchaus Spieler und Raid Leiter die geduldig und verständnisvoll sind!!! Denn es sind nicht alles absolute Profis die bei uns am raiden sind ^^.

Und nur so am Rande; egal wie ihr euch anstellt und egal wie schwer es euch fällt so was zu lernen, ihr werdet innerhalb der Academy für nix ausgelacht und/oder verspottet!!!!!

Eure Aufstiegsmöglichkeiten

Es gibt viele Zwischenstufen zwischen totaler Noob(Anfänger) und einem Profi Raider(Nim).

Wir haben mit der Academy nur das Ziel, euch zu helfen und wenn ihr das Potential habt und den Willen euch mit in unsere HC Gruppe zu integrieren ^^ Aber das nur wenn ihr es wollt ^^.

Was muss ich dafür machen ?

Als erstes mal Teil der Gilde sein ^^.

Ihr müsst im Prinzip euch nur über die Homepage anmelden für die Academy Raids

Ihr habt noch keinen Homepage Account ?
Dann wendet euch an Dom oder einen der Memberleads damit sie euch dabei helfen!!!


Wann findet es statt ?
Samstags 20 Uhr und das erste mal am 07.09.2019
Es wird voraussichtlich auch einen Termin unter der Woche geben
Donnerstag 20 Uhr wahrscheinlich aber frühsten ab dem 12.09.

Ich hoffe, dass ihr euch daran erfreut und der ein oder andere sagt: Hey warum nicht? Wenn ich in der Gilde das schon lernen kann, dann gerne!!
Glücksbärchi GmbH Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Ankündigungen&Infos » Raid Academy  » Antwort schreiben
 Gehe zu: