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Thema-Überblick
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Farra/Dom
BeitragVerfasst: So 11 Aug, 2019 14:51   Titel:  Unslaught oder 6.0

Hier eine Zusammenfassung des neuen Addons "Unslaught"

Generelles
• neues Gear ist ab jetzt immer ans Vermächtnis gebunden (auch Implantate, Relikte, Ohrstücke)
• Gear wird wieder in der Welt droppen (FP-Bosse, Gegner bei Dailies etc.)
• jeder Content wird neues Gear geben
• je härter der Content, den man spielt, desto schneller kommt man an Max-Gear (Nim > HC > SM; Ranked PvP > Unranked PvP)
• Gear-Drops skalieren mit dem eigenen Item-Level (hat man 252, wird ein Item von Qualit¨at ca. 252 droppen)
• Tacticals und Set Boni droppen erst ab einem gewissen Item-Rating-Breakpoint
• es wird einen ”Filter” gegen den Zufallsfaktor bei Drops geben (keine Serien von 6-9 Pr¨azi-Implas mehr xD)

Set Bonus
• Set Boni liegen jetzt auf Rüstungsteilen, nicht mehr auf Armierungen
• Boni kommen in verschiedenen Größen (man kann bspw. 2 unabhängige 2er Set-Boni tragen)
• Bonitypen – generelle Boni (Charakter erhält x% mehr XP) – Basisklassenboni (gelten für Inquisitor, Kopfgeldjäger etc.) – Boni für erweiterte Klassen (Hexer, Saboteur etc.)

Tacticals
• neuer Item Slot
• Drops werden selten sein
• Boni des Item können sich auf Basisklassen, erweiterte Klassen oder Skillungen beziehen, z.B.: – Inquisitor - Tötet man einen Gegner, bevor Wirbel endet, resettet der Cooldown von Wirbel – Attentäter - Machtschleier wird auch auf das Ziel, das man bewacht, gewirkt. (Ja, das gibt es aktuell echt und es ist broken af laut Musco. xD ) – Wahnsinn-Hexer - Todesfeld richtet mehr Schaden an und verteilt auch Slow-E?ekte

Ampli?ers
• Bonus Stat auf Rüstungsteilen, Armierungen, Heften, Läufen, Modi?kationen und Verbesserungen
• Bsp für Ampli?er: zusätzliche Rüstungsdurchdringung, mehr erhaltene Heilung, bessere Ergebnisse bei Bau/Sammelfähigkeiten
• können bei Nichtgefallen neu ausgewürfelt werden gegen Credits – dies wird unendlich oft gehen, wird bis zu einem gewissen Cap aber jedes Mal teurer
Was passiert mit den Kommandorängen? • heißt jetzt ”Galaktischer Ruhm” (meine freie Übersetzung von Galactic Renown)
• nur als Unterstützungssystem beim Gearing gedacht
• keine Tiers mehr, jeder Rang zählt gleich viel
• der Rang wird saisonal zurückgesetzt
• Ruhmkisten enthalten auf jedem Rang Gear, das mit dem eigenen Item-Rating skaliert
• Renown XP werden berechnet als Prozentsatz von XP, die man im Spiel erhalten würde – Bsp.: man tötet einen Gegner und würde 100 XP erhalten ? man erh¨alt dann 25 RXP (totally made up values)
• Eroberungspunkte werden ab 5.10.3 ebenfalls so berechnet (normale Eroberungsziele bleiben erhalten)
• Gear gibt es nun auch durch persönliche und die Gildeneroberung
Zerlegen
• neues Fenster, wo man nicht benötigtes Gear zerlegen kann in: – Mats – Schrott – neue Währung (heißt nach Creative Director Charles Boyd bisher nur ”CharlesPoints” oder ”ChuckBucks”)
Crafting und Händler
• neues Gear kann auch komplett gecraftet werden, jedoch vorerst nur unmodbares Max-Gear
• es wird Tacticals geben, die nur gecraftet werden können
• ChuckBucks können genutzt werden, um bei einem neuen Händler ein zufälliges Item eines bestimmten Slots zu kaufen
• zweiter neuer Händler verkauft ein sich wöchentlich änderndes Set an Items gegen ChuckBucks (Ru¨stungsteile, Tacticals etc)

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Wie Immer gilt bei Fragen immer her damit
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