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- [Öffentliche News] -  
Unslaught oder 6.0
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Verfasst am So 11 Aug, 2019 14:51 von Farra/Dom
Öffentliche News
Hier eine Zusammenfassung des neuen Addons "Unslaught"

Generelles
• neues Gear ist ab jetzt immer ans Vermächtnis gebunden (auch Implantate, Relikte, Ohrstücke)
• Gear wird wieder in der Welt droppen (FP-Bosse, Gegner bei Dailies etc.)
• jeder Content wird neues Gear geben
• je härter der Content, den man spielt, desto schneller kommt man an Max-Gear (Nim > HC > SM; Ranked PvP > Unranked PvP)
• Gear-Drops skalieren mit dem eigenen Item-Level (hat man 252, wird ein Item von Qualit¨at ca. 252 droppen)
• Tacticals und Set Boni droppen erst ab einem gewissen Item-Rating-Breakpoint
• es wird einen ”Filter” gegen den Zufallsfaktor bei Drops geben (keine Serien von 6-9 Pr¨azi-Implas mehr xD)

Set Bonus
• Set Boni liegen jetzt auf Rüstungsteilen, nicht mehr auf Armierungen
• Boni kommen in verschiedenen Größen (man kann bspw. 2 unabhängige 2er Set-Boni tragen)
• Bonitypen – generelle Boni (Charakter erhält x% mehr XP) – Basisklassenboni (gelten für Inquisitor, Kopfgeldjäger etc.) – Boni für erweiterte Klassen (Hexer, Saboteur etc.)

Tacticals
• neuer Item Slot
• Drops werden selten sein
• Boni des Item können sich auf Basisklassen, erweiterte Klassen oder Skillungen beziehen, z.B.: – Inquisitor - Tötet man einen Gegner, bevor Wirbel endet, resettet der Cooldown von Wirbel – Attentäter - Machtschleier wird auch auf das Ziel, das man bewacht, gewirkt. (Ja, das gibt es aktuell echt und es ist broken af laut Musco. xD ) – Wahnsinn-Hexer - Todesfeld richtet mehr Schaden an und verteilt auch Slow-E?ekte

Ampli?ers
• Bonus Stat auf Rüstungsteilen, Armierungen, Heften, Läufen, Modi?kationen und Verbesserungen
• Bsp für Ampli?er: zusätzliche Rüstungsdurchdringung, mehr erhaltene Heilung, bessere Ergebnisse bei Bau/Sammelfähigkeiten
• können bei Nichtgefallen neu ausgewürfelt werden gegen Credits – dies wird unendlich oft gehen, wird bis zu einem gewissen Cap aber jedes Mal teurer
Was passiert mit den Kommandorängen? • heißt jetzt ”Galaktischer Ruhm” (meine freie Übersetzung von Galactic Renown)
• nur als Unterstützungssystem beim Gearing gedacht
• keine Tiers mehr, jeder Rang zählt gleich viel
• der Rang wird saisonal zurückgesetzt
• Ruhmkisten enthalten auf jedem Rang Gear, das mit dem eigenen Item-Rating skaliert
• Renown XP werden berechnet als Prozentsatz von XP, die man im Spiel erhalten würde – Bsp.: man tötet einen Gegner und würde 100 XP erhalten ? man erh¨alt dann 25 RXP (totally made up values)
• Eroberungspunkte werden ab 5.10.3 ebenfalls so berechnet (normale Eroberungsziele bleiben erhalten)
• Gear gibt es nun auch durch persönliche und die Gildeneroberung
Zerlegen
• neues Fenster, wo man nicht benötigtes Gear zerlegen kann in: – Mats – Schrott – neue Währung (heißt nach Creative Director Charles Boyd bisher nur ”CharlesPoints” oder ”ChuckBucks”)
Crafting und Händler
• neues Gear kann auch komplett gecraftet werden, jedoch vorerst nur unmodbares Max-Gear
• es wird Tacticals geben, die nur gecraftet werden können
• ChuckBucks können genutzt werden, um bei einem neuen Händler ein zufälliges Item eines bestimmten Slots zu kaufen
• zweiter neuer Händler verkauft ein sich wöchentlich änderndes Set an Items gegen ChuckBucks (Ru¨stungsteile, Tacticals etc)

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Wie Immer gilt bei Fragen immer her damit

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Willkommen 

auf der Homepage der sozialorientierten Eroberungsgilde


Glücksbärchi GmbH


Wir sind eine größere Gilde, die viel Wert auf ein soziales Miteinander der Gildenmitglieder legt.

Wir bieten ein breitgefächertes Angebot 
an Events und sonstigen Aktionen an:
Über PvP bis hin zu Operationen und Flashpoints sowie Aufstände

und GSF ist alles dabei.


Die Gildenleitung möchten euch größtmögliche Vielfalt bieten ohne die Gemeinschaft aus den Augen zu verlieren!


Denn die Member in der Gilde machen diese erst wrklich zu einer guten Gilde.


 

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