Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 

Rekrutierung

Rekrutierung
Game *:
Klasse *:
Charaktername *:
Level *:

Maximalwert:65

Wie heißt du ? *
Wie alt bist du ? *
Warum willst du zu uns? *
Was bedeutet Gildenleben für dich? *
Was wollt ihr bei uns machen? (Eroberung/Ops/PVP/GSF) *
Wie erfahren bist du im Spiel? *
Wie ist dein Vermächtnisname? *
Was ist euer Ziel bei SWTOR? *
Was ist eure Spezialisierung (Tank, DD+Tank, DD, DD+Heal und Hea) *
Bitte geht eure Email Adresse an damit wir uns melden können *
In Welchen Gilden seid ihr schon gewesen? *

Anmerkungen:
Regeln *:

Regeln der Gilde Glücksbärchi GmbH

Allgemeine Regeln

§1
Vor Einladung in die Gilde ist zwingend ein Rekrutierungsgespräch von Nöten.


§2
Das Mindestalter für den Beitritt beträgt 18 Jahre.
Ausnahmen bestätigen die Regel - dann jedoch nur bei den Bärchis und nicht bei Koosai.


§3
Es wird gewünscht, dass man sich an den Gruppenaktivitäten beteiligt (Teamspeak / Events / PvP / Ops).


§4
Die allgemeine Probezeit beträgt 4 Wochen und ist für alle verbindlich.
Innerhalb der Probezeit besteht verschärfte Aktivität. Bei 14 Tagen Inaktivität wird man aus der Gilde verwiesen (Abmeldungen ausgenommen).


§4.1
Nach der Probezeit findet ein Abschlussgespräch statt, in dem nochmals detaillierte interne Informationen gegeben werden und ausgelotet wird ob der Rekrut bleiben möchte und darf.


§5
Bei 50 Tagen Inaktivität ohne Abmeldung (egal ob im Forum oder der Leitung direkt) behält sich die Gildenleitung vor, die inaktive Person der Gilde zu verweisen.
Abgemeldete Mitglieder werden nach 180 Tagen Inaktivität entfernt.
Sollte der Platz in der Gilde dennoch Knapp werden behält sich die Gildenleitung vor die Twinks von abgemeldeten Spielern zu entfernen. Der Hauptcharakter (Main) bleibt im Normalfall unberührt.


§6
Wer seinen Hauptcharakter aus der Gilde nimmt oder aber generell Charaktere aus der Gilde entfernt, ohne Bescheid zu geben, riskiert, dass alle seine anderen Charaktere ebenfalls aus der Gilde entfernt werden.


Verhaltensregeln

§1
Falls ihr im Falle eines Streits Hilfe benötigt, könnt ihr euch gerne vertrauensvoll an die Gildenleitung wenden.
Diese bemüht sich dann um Schlichtung.
Solltet ihr mit der Gildenleitung Streit haben, könnt ihr euch gerne an die Gildenleitung von Koosai wenden.


§2
Normales, soziales und freundliches Verhalten wird erwartet.
Dies gilt innerhalb und außerhalb der Gilde; ihr repräsentiert ebenfalls die Gilde und ihren Ruf.
Zuwiderhandlung wird geahndet!


§3
Falls ihr Beschwerden habt, egal welcher Art, könnt ihr euch jederzeit an die Gildenleitung wenden - ohne Kritik kann es auch keinen Fortschritt geben.


Organisation

Gilden Hierarchie

Gildenlead: Dom (Farrá)
Co Leader: Marcel (Bambel)

Offiziere/Memberleads:

Markus (Záhanna),
Daniel (Aronis Contar)
Margit(Epikorda)

Raidleads:

Danny (Ravayil)
Maike (Akemie)
Ulf (Kokomo)
Olli (Lishlaiss)

Eventleads:

Marco (Hexalia)
Denise (Lordlucifer)

Die Gildenleitung ist immer auf der Suche nach guter und vor allem motivierter Hilfe.
Fühlt ihr euch angesprochen? Dann bewerbt euch bitte direkt bei der Gildenleitung.


Raids

§1
Bei \\\"Raids\\\" (Operationen) ist den Anweisungen des jeweiligen Raidleiters Folge zu leisten.
Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann es unter Umständen zum Ausschluss des „Unruhestifters“ aus dem Raid kommen.


§2
Eine Anmeldung für einen Raid (oder Event etc.) über den Eventkalender ist verbindlich.
Sollte es passieren, dass man aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen kann, ist eine Abmeldung zwingend notwendig. Dies kann entweder direkt über den Eventplaner oder per Nachricht an ein Mitglied der Gildenleitung geschehen (Whatsapp oder Ingame-Nachricht).
Ansonsten ist der Raidleiter befugt, die Person bei häufigen Verstößen von weiteren Raids/Events auszuschließen.


§3
Während des Raids herrscht Teamspeak-Pflicht. Außerdem sollte \\\"Smalltalk\\\" vermieden werden.
Ausnahmen können die Raidleiter festlegen.


Forum

§1
Die Mitglieder sollten sich alle auf der Homepage anmelden.
http://www.gluecksbaerchi-gmbh.de/


§2
Sämtliche Forenregeln sind zu befolgen (Siehe AGB`s).


§3
Die regelmäßige Überprüfung des Forums, der Eroberungsliste und des Raidplaners ist in eurem eigenen
Interesse und wird erwünscht.


Bündnispartner

Euch allen ist bestimmt bekannt (oder vlt. auch nicht), dass Koosai unser Bündnispartner ist und zusammen mit uns schon so einige Höhen und Tiefen gemeistert hat. Vielen Dank dafür!

Hier haben wir einige Punkte die nur Bündnispartner betreffen:

-Koosai und Glücksbärchi GmbH haben sich seit einiger Zeit ihre Ressourcen geteilt (Homepage & Teamspeak) und sind dort gleichberechtigte Mitglieder. Da wir (Glücksbärchis) nun wieder unsere eigene Homepage haben teilen wir uns noch den Teamspeak Server mit Koosai und freuen uns, dass wir mit so tollen Leuten direkt kommunizieren können.

Der Teamspeak Server bleibt auch weiter gemeinsam.


§1
Wir erwarten, dass ihr euch bei Bündnispartnern genauso gut benehmt wie bei uns.


§2
Schlechtes Verhalten kann sich auf alle Charaktere auswirken (nicht nur bei der Bündnis Gilde).


§3
Um Eingeladen zu werden muss man sich an Offiziere wenden und diese Infos erbitten.


§4
Koosai & Glücksbärchi GmbH sind zwei völlig voneinander unabhängige und autarke Gilden die lediglich zusammenarbeiten und Spaß haben.
Jede Gilde hat seine eigene unabhängige Leitung und Regeln.


§5
Durch das Einladen eurer Charaktere bei der Partnergilde stimmt ihr deren Regeln und Verhaltenskodex zu. Zuwiderhandlung wird unter Umständen bei beiden Gilden geahndet


Regeln akzeptieren:
Bestätigungs-Code *:
* Pflichtfelder